fbpx Skip to content

Superkräfte für den Sanitärbereich gesucht!

Keine Fremdkunden

Kein Notfall-Handy

Sehr gute Bezahlung

Wir suchen Gas- Wasser Installateure (m/w/d)

oder wie es mittlerweile heißt: Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Die Immoankauf Direkt GmbH ist ein schnell wachsendes Immobilienunternehmen mit Sitz in Georgsmarienhütte. Wir sind auf den Ankauf unterschiedlicher Immobilien spezialisiert. Dazu zählen insbesondere renovierungsbedürftige Objekte.

Und genau hier kommst du in Spiel.

Bevor die Immobilien wieder genutzt werden können, müssen sie umfassend und gründlich renoviert werden. Neben neuen Böden, Fenstern, Wänden usw. müssen insbesondere die Sanitäranlagen fachmännisch saniert werden.

Was unterscheidet uns von konventionellen Sanitärsunternehmen?

Da Du ausschließlich in eigenen angekauften Objekten arbeitest, gibt es keinen externen Auftraggeber. Somit entfällt die Kommunikation mit Eigentümern und Mietern. Das bedeutet auch, dass du ausschließlich in der näheren Umgebung zum Einsatz kommst und nicht auswärtig übernachten musst. Außerdem gibt es bei uns keinen Bereitschaftsdienst. Feierabend heißt Feierabend und Wochenende bleibt Wochenende. 

Gib hier deine Überschrift ein

Wir suchen sowohl Meister als auch Gesellen

Gib hier deine Überschrift ein

Wir bieten Dir:

Interesse?

Dann schick uns einfach Deinen Lebenslauf und Deine Kontaktdaten per E-Mail oder nutze das untenstehende Formular. Falls Du keinen aktuellen Lebenslauf hast – auch kein Problem. Melde Dich einfach telefonisch bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

20210902_081835000_iOS

Andreas Just

Bauleitung & Renovierung
Andreas_Günther_

Andreas Günther

Bauleitung & Renovierung

Bewerbungsformular

Durch absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen